Der Destiny Playshop

Der Destiny PlayShop an vier aussergewöhnlichen Veranstaltungen!

Eine Visionssuche für all jene, welche für eine Bestimmung jenseits des gewöhnlichen Lebens geboren sind, mit Dr. Guruji Grace Love, Lord Grace.

  • 1. Event – Entsinne Dich Deiner Seelen-Indikatoren; Warum Du geboren bist.
  • 2. Event – Erkenne den Tag des vollen Ausdrucks deiner Bestimmung.
  • 3. Event – Identifiziere Veränderungen im Lebensstil, die dich unterstützen, deine Bestimmung zu leben; erkenne den Zeitplan und die Reihenfolge von Prioritäten, die dich auf qualitative Weise dorthin bringen.
  • 4. Event – Mach deine eigene spontane Collage, um den Rest deines Lebens deiner Bestimmung zu inspirieren und manifestieren.


Gebühr: 350 CHF (Inklusive dem Buch “The Destiny PlayBook”) (Gebühr kann nicht rückerstattet werden)

Hintergrund

Dr. Guruji Grace Love, Lord Grace macht seit 36 Jahren Lebensstil-, Karriereveränderungs- und Lebensbestimmungs-Beratung.

Lord Grace erinnert sich:

Im März 1994 wachte ich um 4 Uhr morgens auf und mir wurde aufgetragen zu schreiben. Was dabei heraus kam, waren die Destiny processes, fast genauso wie sie heute im The Destiny PlayShop und The Destiny PlayBook stehen. Es war sofort klar, dass sie viel tiefer waren als solche, die ich davor gegeben hatte. Während ich sie schrieb, erfuhr ich wie von selbst, selbst durch die Prozesse hindurchzugehen, und hatte binnen Minuten viele Einsichten und Wahrnehmungen von hoher Natur. Mein Leben änderte sich, wurde klarer und präziser auf mein Ziel, meine Bestimmungslinie gerichtet; Openings vervielfachten sich. Seither machten viele die gleiche Erfahrungen. Ich lade auch Dich dazu ein.

Mir wurde in jener Nacht gesagt, dass ich neue Prozesse erhalten habe, und dass “viele Menschen nun bereit sind, vollständig zu erfahren, warum sie auf den Planeten kamen, und dass nun die Zeit ist, dass sie die Bestimmung voll ausdrücken, für welche sie geboren wurden”.

Erhebe Dich zur nächsten Stufe Deiner Bestimmung!

Melde Dich jetzt an